Deine Meinung zählt!

Sprache:
Als Berufsverband der Jazzmusiker und Jazzmusikerinnen in der Schweiz setzen wir uns für eure Anliegen und Bedürfnisse ein und verfolgen dabei berufsspezifische und kulturpolitische Ziele, fördern den Austausch in der Szene und bieten umfassende Dienstleistungen.
Doch eure wie auch unsere Ansprüche, so wie die Gegebenheiten der Kulturpolitik und der Musikbranche ändern sich ständig.
Wir wollen uns stets weiterentwickeln und dazu brauchen wir euch!
Sagt uns eure Meinung in dem ihr den folgenden Fragebogen ausfüllt (dauert max. 5 Minuten) und helft uns dabei noch besser zu werden.

Die Umfrage ist anonym und für Mitglieder wie auch Jazzmusiker/innen, die nicht Mitglied sind beim Schweizer Musik Syndikat.
Die Umfrage soll und darf also sehr gerne weitergeleitet werden!
Deadline ist der 17.07.16
Wir danken für eure Unterstützung!

Herzliche Grüsse
Euer SMS Team

Präsidentin
Marianne Doran

Geschäftsleitung
Benedikt Wieland

Vorstand: Mats Spillmann, Leila Kramis, Emmanuel Hagmann, Urs Röllin, Lukas Frei, Marc Stucki, Anja Illmaier